Smart Steckdosen TP Link Kasa/Tapo vs. HomeKit

eingestellt am 29. Mai 2023
Liebe Leute, vor einigen Jahren hielten die TP Link Kasa Steckdosen Einzug in unserem Haushalt. Nach und nach gehen diese nun defekt.
Neue Kasa Steckdosen gibt es nicht bzw. zu unterirdischen Preisen und dann auch noch gebraucht.
TP Link bietet nun die Tapo Steckdosen an, natürlich sind beide Systeme Kasa und Tapo nicht kompatibel.

Hat nun jemand von euch eine Idee welches System an Smartsteckdosen zu vertretbaren Preis man nun nutzen kann ?
Da wir beide Apple IPhone und Watch nutzen wäre bestimmt auch ein HomeKit System vielversprechend. Ggw. haben wir circa 6 Smartsteckdosen im Haushalt im Einsatz.

Fritz Steckdosen könnte ich mir auch vorstellen, aber leider viel zu teuer….

Danke für Tipps!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

2 Kommentare

's Profilbild
  1. su.anne's Profilbild
    Autor*in
    ….naja, scheint wohl dass ich da aufs falsche TP Link Pferd gesetzt habe.
  2. MoJo57's Profilbild
    Push.
    Hast du bereits eine Lösung gefunden?
Diskussionen
Top-Händler