Telekom DSL - neuer Vertragspartner, selbes Konto möglich?

3
eingestellt am 10. Mär 2023
Der alte Telekomvertrag für DSL lief auf meine Partnerin und die Bezahlung per Einzugsverfahren über unser Haushaltskonto.

Der neue Vertrag (wieder Telekom) läuft nun auf mich und mein Konto. Spricht was dagegen, das Konto wieder auf unser Haushaltskonto zu ändern? Oder könnte das Probleme mit der Telekom machen?

Wenn keine Probleme, auch nicht, wenn wir beim nächsten Vertrag wieder auf meine Partnerin wechseln und beim Haushaltskonto bleiben?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. quak1's Profilbild
    quak1
    Nein, sollte problemlos möglich sein, da sogar ein anderer Kontoinhaber möglich ist.
  2. pinarella's Profilbild
    pinarella
    Vermutlich ist das möglich, aber entfern doch einfach das Lastschriftmandat und zahl per Überweisung. Das kannst du ja nach 1 oder 2 Monaten beim neuen Vertrag wieder ändern.
  3. nanu89's Profilbild
    nanu89
    Machen wir seit Jahren so, problemlos..
's Profilbild
Top-Händler