Xbox game pass Ultimate Hilfe

eingestellt am 19. Apr 2023
Hallo ich bin neu bei xbox
Und habe mir das Abo geholt Ultimate es seht das ich 444 spiele spielen kann habe mit c&c runtergeladen aber ich kann es nicht spielen wo ran liegt es?
19522343351681926413.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Selfiestick's Profilbild
    Selfiestick
    Weils nicht im Gamepass ist.
  2. Neal_D.'s Profilbild
    Neal_D. Autor*in
    41271037-NzR9K.jpg
  3. Neal_D.'s Profilbild
    Neal_D. Autor*in
    Danke für die Info, warum kann ich es dann installieren verstehe ich nicht warum dieso verwirren
    deyo's Profilbild
    deyo
    Warum solltest du es nicht installieren können?
    Geht doch am PC auch, lädst dir was runter und dann wird erst geschaut ob du es überhaupt nutzen darfst.
    Verstehe nicht, wieso dich das auf der Xbox verwirrt...
  4. Nathural's Profilbild
    Nathural
    Steht denn dort das du es kaufen sollst oder so?
    Mir fallen 2 Sachen ein:
    Läuft das Spiel auf Xbox Series und co? (Denke ja, weiß ich nicht)
    Ansonsten EA Play installieren und darüber starten?
    Im Game Pass Ultimate ist EA Play dabei, EA Titel sind eher Teil davon als direkt vom Game Pass
    Oder EA Access?

    Ansonsten Support kontaktieren und hoffen das jemand hilft.. (bearbeitet)
's Profilbild
Top-Händler