Xbox Spiele via VPN kaufen = Dauerhaft auf dem Account?

eingestellt am 1. Jan 2023
Hallo zusammen,

der Titel beschreibt mein Anliegen schon recht genau.
Ich bin seit kurzen in Besitz einer Series S, Anleitungen wie ich nun Spiele via Vpn kaufe hab ich auch schon ein paar gefunden.

Überall steht bei, das lediglich über den VPN aktiviert wird und ich ihn dann nicht mehr brauche, sind die Spiele dann regulär an meinen Xvox Account gebunden und ich kann sie immer nach Belieben runterladen?

Beispiel:

Elfen Ring key z.B. von EBay, wird über Türkei aktiviert, nach Aktivierung Vpn aus und einfach spielen? Für den Fall das ich mal auf eine Series X Wechsel ist das Game dann auf meinem Account und ich kann es immer runterladen wie ich möchte ohne Vpn/ Regionswechsel?

Viele Grüße und Frohes neues
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Chris_093's Profilbild
    Chris_093
    Ja hast du richtig verstanden. VPN wird nur für den Kauf benötigt danach nicht mehr.
    thejesterhead's Profilbild
    thejesterhead Autor*in
    Klasse, ich Dank dir
  2. vossi_hamburg's Profilbild
    vossi_hamburg
    Ich habe das Problem jetzt 7 Monate später, dass die 360 die im "Ausland" gekauften spiele, nicht herunterlädt, hat dazu vielleicht jemand eine Lösung ? Beste Grüße!:
's Profilbild
Top-Händler