Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Dji Spark Fehler

eingestellt am 17. Jul 2018
Hi Leute habe eine gebrauchte Dji Spark gekauft und bekomme den „Fehler Drehratensensor des Gimbals“

Kann jemand helfen?
Update/Downgrade und Imu Kalibrierung bringen nichts.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Ordner_aus_Kassel's Profilbild
    Ordner_aus_Kassel
    Wie gekauft? Privat? Zahlungsart? War der Fehler bekannt
  2. TuLum20's Profilbild
    TuLum20 Autor*in
    Musst du mal schauen, am besten über den Support erfragen, man kann auch chat auswählen, hat eig. ganz gut geklappt
  3. Thyrael's Profilbild
    Thyrael
    Prüf mal ob das Flachbandkabel richtig in den Steckern sitzt und ob es vielleicht nen Riss hat.
  4. TuLum20's Profilbild
    TuLum20 Autor*in
    Thyraelvor 3 h, 12 m

    Prüf mal ob das Flachbandkabel richtig in den Steckern sitzt und ob es …Prüf mal ob das Flachbandkabel richtig in den Steckern sitzt und ob es vielleicht nen Riss hat.


    Wie kann ich das denn prüfen?

    Fehler war nicht bekannt, keine Risse, keine Gebrauchsspuren.
    Vermutlich ein Transportschaden..
    Restgarantie noch vorhanden, werde es versuchen einzuschicken.
  5. GelöschterUser140152's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Wie ist es ausgegangen? Habe genau das selbe Problem!
  6. TuLum20's Profilbild
    TuLum20 Autor*in
    GelöschterUser14015230.09.2018 10:14

    Wie ist es ausgegangen? Habe genau das selbe Problem!


    Hatte zum Glück noch Garantie, die Drohne wurde ausgetauscht
  7. GelöschterUser140152's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Wie lange hat man bei dji Garantie? Glaube die Rechnung welche ich erhalten habe ist von April oder Juli 2017
  8. GelöschterUser140152's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Dankeschön werde ich versuchen. Habe privat mit PayPal gekauft. Da kann ich das Problem auf den Verkäufer abwälzen. (bearbeitet)
  9. TuLum20's Profilbild
    TuLum20 Autor*in
    Ja, klar. Bei mir war es auch so. Hatte dann aber noch die Garantie und der Preis war zu gut zum zurückschicken
  10. GelöschterUser140152's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Was hast du bezahlt?

    Ich habe 337€ für die fly more Combo bezahlt
  11. TuLum20's Profilbild
    TuLum20 Autor*in
    Über zahlen spricht man nicht.
    Spaß, 350€ und wegen dem Aufwand 25€ zurück.
    Ungefähr dasselbe
's Profilbild
Top-Händler