Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Pop-Up Kameras nicht nutzbar für Videosprechstunde? Xiaomi Mi 9T Pro

eingestellt am 19. Mai 2020
Hallo Leute,

ist wahrscheinlich ein echtes Nischenproblem:

Hatte einen Termin zur Videosprechstunde mit dem Hausarzt und er sah mich zwar als online in der Warteschleife, aber konnte mich nicht anwählen. Ich vermute, dass es an der Pop Up Cam meines Mi 9T Pro lag. Auch ein zweiter Versuch schlug fehl. Oder der dämliche Mi Browser kriegt es nicht hin.

Jemand ähnliche Erfahrungen? Z.B. Video-Ident o.ä.? Gibt ja auch noch ein paar andere Modelle mit so einer Kamera...
Zusätzliche Info
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Andiarbeit's Profilbild
    Ach junge benutzt doch nicht den Mi browser
  2. The_Rural_Juror's Profilbild
    Autor*in
    rolo19.05.2020 10:22

    Den Mi Browser würde ich vor allem nicht verwenden, weil er alle deine …Den Mi Browser würde ich vor allem nicht verwenden, weil er alle deine besuchten Webseiten nach China meldet.


    Allgemein bekannt und ist mir total latte. Davon ab siehe oben warum ich ihn verwende (bearbeitet)
  3. syder's Profilbild
    Ich habe das Mit 9T (ohne pro) und ich konnte das Identverfahren im Rahmen des Baukindergeldantrags problemlos durchführen. Ich würde vermuten, dass es an dem Browser liegt. Vielleicht Mal mit Chrome versuchen.
  4. The_Rural_Juror's Profilbild
    Autor*in
    syder19.05.2020 10:13

    Ich habe das Mit 9T (ohne pro) und ich konnte das Identverfahren im Rahmen …Ich habe das Mit 9T (ohne pro) und ich konnte das Identverfahren im Rahmen des Baukindergeldantrags problemlos durchführen. Ich würde vermuten, dass es an dem Browser liegt. Vielleicht Mal mit Chrome versuchen.


    Mach ich dann mal falls es nochmal zu so einem Event kommt, danke.
    Hatte Chrome nicht mehr benutzt weil es auf meinem 9T Pro schrecklich geruckelt hat beim scrollen, sah furchtbar aus.
  5. flofree's Profilbild
    Dürfte am Mi Browser liegen.
  6. The_Rural_Juror's Profilbild
    Autor*in
    Andiarbeit19.05.2020 10:17

    Ach junge benutzt doch nicht den Mi browser


    Hatte Chrome nicht mehr benutzt weil es auf meinem 9T Pro schrecklich geruckelt hat beim scrollen, sah furchtbar aus.

    Opera und Opera Touch auch nicht viel besser. Mi Browser überraschenderweise schon. Deshalb. Dass er ansonsten kacke ist ist mir schon klar
  7. Andiarbeit's Profilbild
    The_Rural_Juror19.05.2020 10:20

    Hatte Chrome nicht mehr benutzt weil es auf meinem 9T Pro schrecklich …Hatte Chrome nicht mehr benutzt weil es auf meinem 9T Pro schrecklich geruckelt hat beim scrollen, sah furchtbar aus. Opera und Opera Touch auch nicht viel besser. Mi Browser überraschenderweise schon. Deshalb. Dass er ansonsten kacke ist ist mir schon klar


    OK das ist schon sehr komisch ^^ ich würde einfach noch weitere Browser versuchen (Firefox,Brave oder ecosia). Ansonsten hilft es vielleicht die Cache zu löschen (bearbeitet)
  8. assyriska's Profilbild
    Firefox, Microsoft edge Browser?
  9. hansfurz123's Profilbild
    Brave funzte es
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler