20000 Payback Punkte für 10 Euro! Deal Alarm Payback Miles And More

625
eingestellt am 26. Okt 2020
Normalerweise gibt es bei NordVPN 1500-2000 Pkt, wenn man einen 1 Monatsvertrag für knapp 10 Euro abschließt.

Heute gibt es aber einen 20.000 Pkt Gutschein in der App(personalisiert). Ich vermute zwar, dass jemand bei Paypal einfach ne Null zuviel angehängt hat, also werden die Pkt vielleicht storniert.

Das sind Crazy 200 Euro für nen 10 Euro Abo, das man monatlich kündigen kann! Dazu einfach mit euren Credentials einloggen und den Haken bei automatisch das Abo Verlängern wegmachen, ganz easy.

Im Worst Case habt ihr auch die Möglichkeit ganz einfach über den NordVPN Chat das Geld bei nicht gefallen 28 Tage zurück zu verlangen (Money Back Guarantee).
Zusätzliche Info
IIIIIIIIIIIII's Profilbild
da der Dealtext recht dürftig ist.: Es geht hier um Nord VPN.

Es hat sich bei Payback anscheinend jmd. vertippt und eine Null zu viel eingegeben. Somit gibt es 20.000 (200€) Punkte für ein Nord Vpn Abo. Normalerweise sind es nur ca. 2.000 Punkte. Die Kosten betragen 10€ im Monat, welche erstmal investiert werden müssen.

Der Coupon ist anscheinend personalisiert. Habt ihr diesen nicht in der App seid ihr nicht berechtigt oder der Fehler behoben.
Sonstiges
Sag was dazu

625 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Punxsutawney_Phil's Profilbild
    dudenpeter26.10.2020 09:56

    das steht NUR in der Punkteübersicht NACHDEM man den Vertrag abgeschlossen …das steht NUR in der Punkteübersicht NACHDEM man den Vertrag abgeschlossen hat. VOR Vertragsabschluss standen überall 20000. Somit wäre es Betrug von denen nur 2000 zu geben


    Da ist der erste "Betrug"-Kommentar
    ab jetzt wird es hier wieder unterhaltsam: Ich prophezeie in den nächsten Stunden: "Sammelklage", "Anwalt einschalten" ...
  2. unflat's Profilbild
    Mehr Punkte als Schalke hat man am Ende auf jeden Fall und das zählt doch.
  3. suiram's Profilbild
    Bei mir stand auch 20k hab’s jetzt probiert und mit Apple Pay ging die Bezahlung durch. Ich werde berichten
  4. SpideyDealz's Profilbild
    GelöschterUser167426227.10.2020 08:36

    Ich habe in meinem Payback-Konto keine 20.000 Punkte und habe das …Ich habe in meinem Payback-Konto keine 20.000 Punkte und habe das reklamiert. Aussage: "Der eCoupon war ein Fehler, wir sind Menschen blabla… 20.000 Punkte wird es nicht geben."


    Selten dämlich wenn die Gier die Vernunft schluckt da ruft man nicht an sondern akzeptiert dass man nicht das Glück hatte und gut ist
  5. Beeffurter's Profilbild
    Für alle die mit PayPal gezahlt haben: Vergesst im Rahmen der Kündigung nicht, in Eurem PayPal-Konto die entsprechnede(n) Zahlung(en) im Einzugsverfahren über Paddle.com Market Limited zu deaktivieren. Sicher ist sicher.
  6. Roundabout's Profilbild
    Gutschrift 6-12 Wochen später. Kündigt man nach 4 Wochen gibt es nichts....
  7. Nicolasb's Profilbild
    Metalslug26.10.2020 07:45

    Am Ende funktioniert keine Zahlung, kein paypal, kein Amazon pay(über die …Am Ende funktioniert keine Zahlung, kein paypal, kein Amazon pay(über die app). Am PC werden mir nur 250 Punkte angeboten. Wird wohl ein Fehler sein


    Apple pay und paypal in der PB App gescheitert aber KK Zahlung ging durch. Bin gespannt
  8. 00Thomas's Profilbild
    TimDa26.10.2020 09:13

    was ist damals genau passiert?


    Also 100% bring ich es auch nicht mehr zusammen (v.a. die genauen €-Beträge bzw. Punkte) - aber es war ungefähr so:
    Man konnte ein Focus-Abo (ich glaube es gab sogar 2/3 Abos im Angebot) abschließen für ~120€, dazu gab es von Burda einen Gutschein über 50€ und zusätzlich einen Payback-Coupon für ~10.000 Pkt.
    Man hätte also effektiv ca. 30 €uro Gewinn gemacht.

    Die Punkte wurden damals auch in nicht gesperrter Form gutgeschrieben, die, die es schnell genug bemerkt haben hatten sich die Punkte dann direkt auszahlen lassen.
    Bei anderen war danach für einige Tage das PB-Konto gesperrt, bis alles korrigiert wurde.
    Und ich glaube manche hatten danach erstmal das Abo an der Backe und keinerlei Punktegutschrift und durften sich dann mit PB und Burda rumschlagen...

    Wie gesagt, Beträge / Punkte müssen nicht stimmen, aber ich meine es waren 20 oder 30€ Gewinn bei der Aktion - also erstmal in der Theorie...
  9. Dennz's Profilbild
    20000 gutgeschrieben, man kommt am Desktop bis zu finalen Bestätigung der Auszahlung. Dann gibt es eine Fehlermeldung dass man versucht mehr Punkte auszugeben, als auf dem Konto sind.

    Abwarten tee trinken. Screenshots sind gemacht für die Beweisführung
  10. rokkx's Profilbild
    Mir wurden nur 250 Punkte gutgeschrieben und der Coupon ist auch verschwunden (bearbeitet)
  11. freewilly's Profilbild
    GelöschterUser167426227.10.2020 08:29

    Ich habe gerade mit der Hotline ca. 30 Minuten gekämpft: die 20.000 Punkte …Ich habe gerade mit der Hotline ca. 30 Minuten gekämpft: die 20.000 Punkte waren ein menschlicher Fehler, wird es definitiv nicht geben.



    du hast in der Schule damals auch ordentlich kassiert oder?
  12. Tumnus's Profilbild
    GelöschterUser167426227.10.2020 08:39

    Vielleicht wurde ich auch geschickt belogen. Die Dame war aber sehr …Vielleicht wurde ich auch geschickt belogen. Die Dame war aber sehr überzeugend.Ich habe dann verlangt mit ihrem Vorgesetzten zu sprechen, ich wurde dann mit einer Dame verbunden, die dann eiskalt gelogen hat und meinte ich hätte den eCoupon gar nicht erst aktiviert. Dann meinte sie, dass sie "beim Partner" recherchieren lässt, ob ich nicht doch den eCoupon aktiviert hätte (hahaha, als ob die das machen würden) und am Ende hat sie dann einfach aufgelegt, als ich etwas dazu sagen wollte.


    Den Wunsch von den Kunden, Sie möchten mit meinem Vorgesetzten sprechen, kenne ich von meiner Zeit im Callcenter auch. Habe das Gespräch dann meinem Kollegen neben mir gegeben und der hat denen das gleiche erzählt wie ich vorher auch.
  13. teigbaekkah's Profilbild
    Der Onkel meines Neffen kennt einen Richter, der bestätigt, dass wir Anspruch auf die 20.000 Punkte haben.
  14. TimDa's Profilbild
    Autor*in
    Roundabout26.10.2020 07:26

    Gutschrift 6-12 Wochen später. Kündigt man nach 4 Wochen gibt es nichts....


    hey, dass stimmt so nicht, habe bereits 3 x die 1500/2000 pkt einkassiert, habe das Monatsabo abgeschlossen, sobald die Pkt gespeert auf dem Konto waren zum Monatsende gekündigt (wichtig: NICHT widerrufen, sondern normal kündigen(einfach online einloggen und haken bei automatisch verlängern ausmachen))
  15. X77777's Profilbild
    nxt26.10.2020 07:29

    Sprichst du aus persönlicher Erfahrung? Ich zumindest habe schon mal bei …Sprichst du aus persönlicher Erfahrung? Ich zumindest habe schon mal bei einer nordvpn Aktion mitgemacht und 2250 Punkte für ein gekündigtes Monatsabo erhalten


    muss doch ein fehler sein, habe 20K für nordvpn stehen:28412055-6PbOX.jpg
  16. Metalslug's Profilbild
    Am Ende funktioniert keine Zahlung, kein paypal, kein Amazon pay(über die app). Am PC werden mir nur 250 Punkte angeboten. Wird wohl ein Fehler sein
  17. Maestronix's Profilbild
    Bezahlung über PayPal in der App funktionierte nicht, sofortüberweisung über Klarna allerdings schon. Werde berichten
  18. Metalslug's Profilbild
    ok, über Kreditkarte ging es. Paybackcoupon ist aber immer noch aktiv..mal schauen ob alle klappt
  19. TimDa's Profilbild
    Autor*in
    Marius...26.10.2020 07:57

    Apple Pay hat geklappt, jedoch habe ich als Land USA ausgewählt da es dann …Apple Pay hat geklappt, jedoch habe ich als Land USA ausgewählt da es dann 2€ günstiger sind. Hat jemand Erfahrung ob es dann klappt oder muss man zwingen Deutschland auswählen?

    geht auch
  20. Vermouth28's Profilbild
    200 Euro Payback, ich wage es auch mal Wäre ein Highlightdeal von 2020 neben der Paysafecardaktion
  21. freneter's Profilbild
    Produkttester26.10.2020 08:05

    Was denn für Klugscheißer? Gibt NordVPN ein 4 wöchiges Widerrufsrecht oder …Was denn für Klugscheißer? Gibt NordVPN ein 4 wöchiges Widerrufsrecht oder wie kommst du auf 4 Wochen?PS: Netter Umgangston von dir.


    Die haben eine 30 Tage Geld-Zurück Garantie. Das könnte auch gemeint sein. (bearbeitet)
  22. thekeeeper's Profilbild
    Mastokhiar26.10.2020 08:16

    Wieso ist er bei euch gesperrt?


    Wahrscheinlich weil die mydealz referrer links von denen geblockt werden
  23. Marque_de_Signa's Profilbild
    Ist bitte einer so nett und schreibt wo der Haken für das automatische Abo entfernt werden kann? Irgendwie bin ich da wohl zu blöde zu...


    Wenn ich bei der Hilfe schaue. Steht:
    Due to ongoing work with NordAccount, recurring subscription cancellations are temporarily done over live chat or email at support@nordvpn.com. Alternatively, you can fill in a request form below.


    Das würde doch heißen, das es eben nur per Chat/Mail oder eben per Online Formular funktioniert, oder? (bearbeitet)
  24. lei.jin's Profilbild
    Kann jemand mir sagen, wo ""der Haken bei automatisch das Abo" steht. Ich finde den nicht. Danke
  25. 00Thomas's Profilbild
    Mastokhiar26.10.2020 08:32

    Wo steht das?


    Was meinst Du? Das mit den 2000Pkt?
    Bei der Gutschrift der Punkte:
    28412759-b8FTy.jpg
  26. Ranodrol's Profilbild
    Habs auch mal gewagt. Danke.
  27. turbosepp's Profilbild
    28413742-ifmmm.jpg
  28. dunpealdean23's Profilbild
    GelöschterUser171387126.10.2020 10:28

    Mir wurden die 250 + 25.000 Payback Punkte gutgeschrieben. Wenn ich mir …Mir wurden die 250 + 25.000 Payback Punkte gutgeschrieben. Wenn ich mir die Punkte auszahlen lassen will, funktioniert es bis zur Eingabe der IBAN. Beim letzten Schritt, steht dann aber dann der Hinweis, dass man sich mehr auszahlen möchte, als man hat.


    Es wird immer abenteuerlicher 25.000 + 250

    Eigentlich lohnt es sich bald eine Strichliste zu führen wie oft im Jahr ein Bock geschossen wird
  29. GelöschterUser1713871's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    28414832-nlslS.jpg
    Direkt auch audible mitgenommen
  30. dunpealdean23's Profilbild
    GelöschterUser171387126.10.2020 11:32

    Das stimmt nicht, entweder die extra Punkte werden sofort mit den …Das stimmt nicht, entweder die extra Punkte werden sofort mit den Basispunkten getrackt oder man kriegt sonst nur die Basis.


    Nö das stimmt nicht. Hatte ich auch schon, dass Extra Punkte später gutgeschrieben worden sind.
  31. hamburg123's Profilbild
    28416110-s0tan.jpg
    Fehler bemerkt, richtiger Coupon jetzt freigeschaltet.
  32. SpideyDealz's Profilbild
    GelöschterUser167426227.10.2020 08:29

    Ich habe gerade mit der Hotline ca. 30 Minuten gekämpft: die 20.000 Punkte …Ich habe gerade mit der Hotline ca. 30 Minuten gekämpft: die 20.000 Punkte waren ein menschlicher Fehler, wird es definitiv nicht geben.


    But why? Wieso ruft man deswegen dort an ? Wie dumm ?
  33. TimDa's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser167426227.10.2020 08:39

    Vielleicht wurde ich auch geschickt belogen. Die Dame war aber sehr …Vielleicht wurde ich auch geschickt belogen. Die Dame war aber sehr überzeugend.Ich habe dann verlangt mit ihrem Vorgesetzten zu sprechen, ich wurde dann mit einer Dame verbunden, die dann eiskalt gelogen hat und meinte ich hätte den eCoupon gar nicht erst aktiviert. Dann meinte sie, dass sie "beim Partner" recherchieren lässt, ob ich nicht doch den eCoupon aktiviert hätte (hahaha, als ob die das machen würden) und am Ende hat sie dann einfach aufgelegt, als ich etwas dazu sagen wollte.

    die Vorgesetzte war vermutlich die gleiche Dame
  34. dunpealdean23's Profilbild
    Das habe ich gerade von der Hotline als Antwort bekommen:

    Extra Punkte erhalten Sie 2 Wochen nach Couponende, Haben Sie daher noch etwas Geduld.

    Wie es aussieht kann man bei Nord VPN wieder automatisch kündigen ohne Hotline. Der change of plan Button ist wieder vorhanden. (bearbeitet)
  35. mk440's Profilbild
    Stivikivi29.10.2020 07:34

    Kann es sein das man auf dem Handy das Abo nicht kündigen kann? Der Punkt …Kann es sein das man auf dem Handy das Abo nicht kündigen kann? Der Punkt wird mit jedenfalls nicht angezeigt.


    Einfach ne Mail an den Support schicken. Man kann auf die Bestellbestätigung antworten. Hab ich auch gemacht und hatte einen Tag später die Bestätigung(y)
  36. KonsumKönig's Profilbild
    Wow, und nichtmal 2000 Punkte nachgebucht. Wollen die uns verarschen?
  37. Z-uo's Profilbild
    GelöschterUser167426229.10.2020 19:22

    Okay, interessant, das mit der WhatsApp-Nummer.Ich habe noch nichts gehört …Okay, interessant, das mit der WhatsApp-Nummer.Ich habe noch nichts gehört und gehe daher davon aus, dass ich die 20k Punkte noch bekomme. Einen Anspruch darauf habe ich, von Payback schriftlich bestätigt.


    Du wirst keine 20k Punkte bekommen...
  38. Bayern_München's Profilbild
    Persolisiert...
's Profilbild