eingestellt am 26. Okt 2020
Normalerweise gibt es bei NordVPN 1500-2000 Pkt, wenn man einen 1 Monatsvertrag für knapp 10 Euro abschließt.
Heute gibt es aber einen 20.000 Pkt Gutschein in der App(personalisiert). Ich vermute zwar, dass jemand bei Paypal einfach ne Null zuviel angehängt hat, also werden die Pkt vielleicht storniert.
Das sind Crazy 200 Euro für nen 10 Euro Abo, das man monatlich kündigen kann! Dazu einfach mit euren Credentials einloggen und den Haken bei automatisch das Abo Verlängern wegmachen, ganz easy.
Im Worst Case habt ihr auch die Möglichkeit ganz einfach über den NordVPN Chat das Geld bei nicht gefallen 28 Tage zurück zu verlangen (Money Back Guarantee).
Heute gibt es aber einen 20.000 Pkt Gutschein in der App(personalisiert). Ich vermute zwar, dass jemand bei Paypal einfach ne Null zuviel angehängt hat, also werden die Pkt vielleicht storniert.
Das sind Crazy 200 Euro für nen 10 Euro Abo, das man monatlich kündigen kann! Dazu einfach mit euren Credentials einloggen und den Haken bei automatisch das Abo Verlängern wegmachen, ganz easy.
Im Worst Case habt ihr auch die Möglichkeit ganz einfach über den NordVPN Chat das Geld bei nicht gefallen 28 Tage zurück zu verlangen (Money Back Guarantee).
Zusätzliche Info
Kategorien
625 Kommentare
sortiert nachdudenpeter26.10.2020 09:56
das steht NUR in der Punkteübersicht NACHDEM man den Vertrag abgeschlossen …das steht NUR in der Punkteübersicht NACHDEM man den Vertrag abgeschlossen hat. VOR Vertragsabschluss standen überall 20000. Somit wäre es Betrug von denen nur 2000 zu geben
Da ist der erste "Betrug"-Kommentar
ab jetzt wird es hier wieder unterhaltsam: Ich prophezeie in den nächsten Stunden: "Sammelklage", "Anwalt einschalten" ...- Mehr Punkte als Schalke hat man am Ende auf jeden Fall und das zählt doch.
- Bei mir stand auch 20k hab’s jetzt probiert und mit Apple Pay ging die Bezahlung durch. Ich werde berichten
GelöschterUser167426227.10.2020 08:36
Ich habe in meinem Payback-Konto keine 20.000 Punkte und habe das …Ich habe in meinem Payback-Konto keine 20.000 Punkte und habe das reklamiert. Aussage: "Der eCoupon war ein Fehler, wir sind Menschen blabla… 20.000 Punkte wird es nicht geben."
Selten dämlich wenn die Gier die Vernunft schluckt da ruft man nicht an sondern akzeptiert dass man nicht das Glück hatte und gut ist- Für alle die mit PayPal gezahlt haben: Vergesst im Rahmen der Kündigung nicht, in Eurem PayPal-Konto die entsprechnede(n) Zahlung(en) im Einzugsverfahren über Paddle.com Market Limited zu deaktivieren. Sicher ist sicher.
- Gutschrift 6-12 Wochen später. Kündigt man nach 4 Wochen gibt es nichts....
Metalslug26.10.2020 07:45
Am Ende funktioniert keine Zahlung, kein paypal, kein Amazon pay(über die …Am Ende funktioniert keine Zahlung, kein paypal, kein Amazon pay(über die app). Am PC werden mir nur 250 Punkte angeboten. Wird wohl ein Fehler sein
Apple pay und paypal in der PB App gescheitert aber KK Zahlung ging durch. Bin gespanntTimDa26.10.2020 09:13
was ist damals genau passiert?
Also 100% bring ich es auch nicht mehr zusammen (v.a. die genauen €-Beträge bzw. Punkte) - aber es war ungefähr so:
Man konnte ein Focus-Abo (ich glaube es gab sogar 2/3 Abos im Angebot) abschließen für ~120€, dazu gab es von Burda einen Gutschein über 50€ und zusätzlich einen Payback-Coupon für ~10.000 Pkt.
Man hätte also effektiv ca. 30 €uro Gewinn gemacht.
Die Punkte wurden damals auch in nicht gesperrter Form gutgeschrieben, die, die es schnell genug bemerkt haben hatten sich die Punkte dann direkt auszahlen lassen.
Bei anderen war danach für einige Tage das PB-Konto gesperrt, bis alles korrigiert wurde.
Und ich glaube manche hatten danach erstmal das Abo an der Backe und keinerlei Punktegutschrift und durften sich dann mit PB und Burda rumschlagen...
Wie gesagt, Beträge / Punkte müssen nicht stimmen, aber ich meine es waren 20 oder 30€ Gewinn bei der Aktion - also erstmal in der Theorie...- 20000 gutgeschrieben, man kommt am Desktop bis zu finalen Bestätigung der Auszahlung. Dann gibt es eine Fehlermeldung dass man versucht mehr Punkte auszugeben, als auf dem Konto sind.
Abwarten tee trinken. Screenshots sind gemacht für die Beweisführung - Mir wurden nur 250 Punkte gutgeschrieben und der Coupon ist auch verschwunden (bearbeitet)
GelöschterUser167426227.10.2020 08:29
Ich habe gerade mit der Hotline ca. 30 Minuten gekämpft: die 20.000 Punkte …Ich habe gerade mit der Hotline ca. 30 Minuten gekämpft: die 20.000 Punkte waren ein menschlicher Fehler, wird es definitiv nicht geben.
du hast in der Schule damals auch ordentlich kassiert oder?GelöschterUser167426227.10.2020 08:39
Vielleicht wurde ich auch geschickt belogen. Die Dame war aber sehr …Vielleicht wurde ich auch geschickt belogen. Die Dame war aber sehr überzeugend.Ich habe dann verlangt mit ihrem Vorgesetzten zu sprechen, ich wurde dann mit einer Dame verbunden, die dann eiskalt gelogen hat und meinte ich hätte den eCoupon gar nicht erst aktiviert. Dann meinte sie, dass sie "beim Partner" recherchieren lässt, ob ich nicht doch den eCoupon aktiviert hätte (hahaha, als ob die das machen würden) und am Ende hat sie dann einfach aufgelegt, als ich etwas dazu sagen wollte.
Den Wunsch von den Kunden, Sie möchten mit meinem Vorgesetzten sprechen, kenne ich von meiner Zeit im Callcenter auch. Habe das Gespräch dann meinem Kollegen neben mir gegeben und der hat denen das gleiche erzählt wie ich vorher auch.- Der Onkel meines Neffen kennt einen Richter, der bestätigt, dass wir Anspruch auf die 20.000 Punkte haben.
- Autor*in
Roundabout26.10.2020 07:26
Gutschrift 6-12 Wochen später. Kündigt man nach 4 Wochen gibt es nichts....
hey, dass stimmt so nicht, habe bereits 3 x die 1500/2000 pkt einkassiert, habe das Monatsabo abgeschlossen, sobald die Pkt gespeert auf dem Konto waren zum Monatsende gekündigt (wichtig: NICHT widerrufen, sondern normal kündigen(einfach online einloggen und haken bei automatisch verlängern ausmachen)) nxt26.10.2020 07:29
Sprichst du aus persönlicher Erfahrung? Ich zumindest habe schon mal bei …Sprichst du aus persönlicher Erfahrung? Ich zumindest habe schon mal bei einer nordvpn Aktion mitgemacht und 2250 Punkte für ein gekündigtes Monatsabo erhalten
muss doch ein fehler sein, habe 20K für nordvpn stehen:- Am Ende funktioniert keine Zahlung, kein paypal, kein Amazon pay(über die app). Am PC werden mir nur 250 Punkte angeboten. Wird wohl ein Fehler sein
- Bezahlung über PayPal in der App funktionierte nicht, sofortüberweisung über Klarna allerdings schon. Werde berichten
- ok, über Kreditkarte ging es. Paybackcoupon ist aber immer noch aktiv..mal schauen ob alle klappt
- Autor*in
Marius...26.10.2020 07:57
geht auchApple Pay hat geklappt, jedoch habe ich als Land USA ausgewählt da es dann …Apple Pay hat geklappt, jedoch habe ich als Land USA ausgewählt da es dann 2€ günstiger sind. Hat jemand Erfahrung ob es dann klappt oder muss man zwingen Deutschland auswählen?
- 200 Euro Payback, ich wage es auch mal Wäre ein Highlightdeal von 2020 neben der Paysafecardaktion
Produkttester26.10.2020 08:05
Was denn für Klugscheißer? Gibt NordVPN ein 4 wöchiges Widerrufsrecht oder …Was denn für Klugscheißer? Gibt NordVPN ein 4 wöchiges Widerrufsrecht oder wie kommst du auf 4 Wochen?PS: Netter Umgangston von dir.
Die haben eine 30 Tage Geld-Zurück Garantie. Das könnte auch gemeint sein. (bearbeitet)Mastokhiar26.10.2020 08:16
Wieso ist er bei euch gesperrt?
Wahrscheinlich weil die mydealz referrer links von denen geblockt werden- Ist bitte einer so nett und schreibt wo der Haken für das automatische Abo entfernt werden kann? Irgendwie bin ich da wohl zu blöde zu...
Wenn ich bei der Hilfe schaue. Steht:
Due to ongoing work with NordAccount, recurring subscription cancellations are temporarily done over live chat or email at support@nordvpn.com. Alternatively, you can fill in a request form below.
Das würde doch heißen, das es eben nur per Chat/Mail oder eben per Online Formular funktioniert, oder? (bearbeitet) - Kann jemand mir sagen, wo ""der Haken bei automatisch das Abo" steht. Ich finde den nicht. Danke
Mastokhiar26.10.2020 08:32
Wo steht das?
Was meinst Du? Das mit den 2000Pkt?
Bei der Gutschrift der Punkte:- Habs auch mal gewagt. Danke.
GelöschterUser171387126.10.2020 10:28
Mir wurden die 250 + 25.000 Payback Punkte gutgeschrieben. Wenn ich mir …Mir wurden die 250 + 25.000 Payback Punkte gutgeschrieben. Wenn ich mir die Punkte auszahlen lassen will, funktioniert es bis zur Eingabe der IBAN. Beim letzten Schritt, steht dann aber dann der Hinweis, dass man sich mehr auszahlen möchte, als man hat.
Es wird immer abenteuerlicher 25.000 + 250
Eigentlich lohnt es sich bald eine Strichliste zu führen wie oft im Jahr ein Bock geschossen wird- Anonymer Benutzer
Direkt auch audible mitgenommen GelöschterUser171387126.10.2020 11:32
Das stimmt nicht, entweder die extra Punkte werden sofort mit den …Das stimmt nicht, entweder die extra Punkte werden sofort mit den Basispunkten getrackt oder man kriegt sonst nur die Basis.
Nö das stimmt nicht. Hatte ich auch schon, dass Extra Punkte später gutgeschrieben worden sind.
Fehler bemerkt, richtiger Coupon jetzt freigeschaltet.LingChing26.10.2020 18:07
Hast du zufällig einen Link zur dieser Burda Aktion? Finde in der Suche …Hast du zufällig einen Link zur dieser Burda Aktion? Finde in der Suche nichts...
mydealz.de/deals/tv-horen-und-sehen-mit-8700-payback-punkten-fur-nur-6240-1459916
Das war zumindest eine davon. (bearbeitet)GelöschterUser167426227.10.2020 08:29
Ich habe gerade mit der Hotline ca. 30 Minuten gekämpft: die 20.000 Punkte …Ich habe gerade mit der Hotline ca. 30 Minuten gekämpft: die 20.000 Punkte waren ein menschlicher Fehler, wird es definitiv nicht geben.
But why? Wieso ruft man deswegen dort an ? Wie dumm ?- Autor*in
GelöschterUser167426227.10.2020 08:39
die Vorgesetzte war vermutlich die gleiche DameVielleicht wurde ich auch geschickt belogen. Die Dame war aber sehr …Vielleicht wurde ich auch geschickt belogen. Die Dame war aber sehr überzeugend.Ich habe dann verlangt mit ihrem Vorgesetzten zu sprechen, ich wurde dann mit einer Dame verbunden, die dann eiskalt gelogen hat und meinte ich hätte den eCoupon gar nicht erst aktiviert. Dann meinte sie, dass sie "beim Partner" recherchieren lässt, ob ich nicht doch den eCoupon aktiviert hätte (hahaha, als ob die das machen würden) und am Ende hat sie dann einfach aufgelegt, als ich etwas dazu sagen wollte.
- Das habe ich gerade von der Hotline als Antwort bekommen:
Extra Punkte erhalten Sie 2 Wochen nach Couponende, Haben Sie daher noch etwas Geduld.
Wie es aussieht kann man bei Nord VPN wieder automatisch kündigen ohne Hotline. Der change of plan Button ist wieder vorhanden. (bearbeitet) Stivikivi29.10.2020 07:34
Kann es sein das man auf dem Handy das Abo nicht kündigen kann? Der Punkt …Kann es sein das man auf dem Handy das Abo nicht kündigen kann? Der Punkt wird mit jedenfalls nicht angezeigt.
Einfach ne Mail an den Support schicken. Man kann auf die Bestellbestätigung antworten. Hab ich auch gemacht und hatte einen Tag später die Bestätigung(y)- Wow, und nichtmal 2000 Punkte nachgebucht. Wollen die uns verarschen?
GelöschterUser167426229.10.2020 19:22
Okay, interessant, das mit der WhatsApp-Nummer.Ich habe noch nichts gehört …Okay, interessant, das mit der WhatsApp-Nummer.Ich habe noch nichts gehört und gehe daher davon aus, dass ich die 20k Punkte noch bekomme. Einen Anspruch darauf habe ich, von Payback schriftlich bestätigt.
Du wirst keine 20k Punkte bekommen...- Persolisiert...
Diskussionen Beliebteste
Es hat sich bei Payback anscheinend jmd. vertippt und eine Null zu viel eingegeben. Somit gibt es 20.000 (200€) Punkte für ein Nord Vpn Abo. Normalerweise sind es nur ca. 2.000 Punkte. Die Kosten betragen 10€ im Monat, welche erstmal investiert werden müssen.
Der Coupon ist anscheinend personalisiert. Habt ihr diesen nicht in der App seid ihr nicht berechtigt oder der Fehler behoben.