Ich habe meine bekommen! Ihr verpasst nix, Lind Weihnachtsedition, schmeckt nicht!
Dito
Der Support ist ja echt lustig. Was sagt er denn zu deinem Screenshot?
Hört sich an als würde der Support die Gratis-Zugabe nicht kennen. (bearbeitet)
Autor*in
Ich bezweifel, dass die sich noch mal dazu melden
Man hat auch gar keine Option eine Schokolade im Bestellvorgang auszuwählen (bearbeitet)
Das ist ja echt mal dreist als Antwort. Wann hast du denn die 3 Wunschgutscheine bestellt? Kann die Schoko auf Grund des Poststreiks noch in der Zustellung sein? Ansonsten mal an die Verbraucherzentrale melden wegen irreführender Werbung.
Autor*in
Sonntag 12 Stück bestellt. Heute geliefert. Wird keine weitere Lieferung geben, sonst hätte mir der Support bestimmt mitgeteilt.
Aber korrekt, diese Aussage wäre was für die Verbraucherzentrale
Bei meiner Lieferung heute fehlte auch die Schoki. Werde nach der Einlösung mal freundlich nachfragen
@DrBoese du willst nicht zufällig Schokolade und 'n netten Fall?
Frist setzen, danach lege ich gerne los!
Leider verstehen diese nur eine Bewertung bei Trustpilot:
12 Kommentare
sortiert nachHört sich an als würde der Support die Gratis-Zugabe nicht kennen. (bearbeitet)
Man hat auch gar keine Option eine Schokolade im Bestellvorgang auszuwählen (bearbeitet)
Wann hast du denn die 3 Wunschgutscheine bestellt?
Kann die Schoko auf Grund des Poststreiks noch in der Zustellung sein?
Ansonsten mal an die Verbraucherzentrale melden wegen irreführender Werbung.
Aber korrekt, diese Aussage wäre was für die Verbraucherzentrale
de.trustpilot.com/eva….de
Danach werden die auf einmal ganz Handzahm.