Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Apple HomePod 2 Verfügbarkeit

6
eingestellt am 3. Feb 2023
Moin, ich bin sehr an zwei neuen HomePods interessiert. Hat jemand einen Shop gefunden, bei dem welche direkt verfügbar sind?

Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. HankMoody964's Profilbild
    Autor*in
    Klar, bei Apple direkt leider auch erst Anfang März. Danke für den Link, den Shop kenne ich noch gar nicht
  2. ibex's Profilbild
    Wird doch erst heute veröffentlicht…wieso nicht bei idealo geguckt?

    idealo.de/pre…tml
  3. HankMoody964's Profilbild
    Autor*in
    40097151-nDMau.jpg
    Hmm, also mal abwarten. Danke euch
  4. ruaid0r's Profilbild
    Oder bei Kleinanzeigen for 400-450€ das Stück die Gier der Menschen da teilweise..
    HankMoody964's Profilbild
    Autor*in
    ja krank, habe ich auch gesehen. Denke mal im Laufe der nächsten Woche sollten sie irgendwo zu bekommen sein.
's Profilbild