Acer A515-57-50AA, Display WQHD und 100% sRGB - Gut für HomeOffice?

3
eingestellt am 24. Jan 2023
Hallo zusammen,
ich hab beim Deal zu dem Lenovo Thinkbook 15 schon überlegt, ob das für HomeOffice für die nächsten Jahre reicht...
Wunsch ist ein Notebook mit gutem Display, beleuchteter Tastatur mit Nummernfeld und ordentlichem GEhäuse (damit das Gerät ein paar Jahre aushält).
Jetzt bin ich über das Acer A515-57-50AA mit WQHD Display und 100% sRGB gestolpert...
Für einen Preis von aktuell 649,- EUR (z.B. bei Galaxus) fühlt es sich interessant an.

Hat jemand Erfahrung mit dem Acer Notebook?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

Kategorien

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser1077882's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Kommt drauf an, was du im Home-Office machst? Textverarbeitung und Powerpoint-Präsentationen kann der...
  2. Joker1012's Profilbild
    Autor*in
    Hauptsächlich werden damit Mails beantwortet, mal Word Dokumente geschrieben, im Internet gesurft und auch mal Youtube Videos angeschaut.
    Fürs Gaming wird das Notebook nicht gebraucht
    Ich weiß, dass diese Aufgaben auch von günstigeren Notebooks geschafft werden. Ich möchte halt gerne eins anschaffen, dass ein paar Jahre gut aushält und bei dem das Display auch was taugt. (bearbeitet)
  3. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Seitens der Ausstattung wird es für den Zweck locker reichen. Zur Langzeitqualität kann ich natürlich nichts sagen. Ob das Display hält, was die technischen Daten versprechen, weiß ich auch nicht. Sollte sich über Google herausfinden lassen.
's Profilbild
Top-Händler