eingestellt am 16. Jul 2023 (eingestellt vor 3 h, 17 m)
Hallo,
habe über die Prime Days AirPods 3. Generation über Warehouse/Retourenkauf gekauft. Für Knappe 110€
Sie sehen sauber aus, aber das Case ist total verkratzt.
Laut Apple geht die eingeschränkte Garantie noch bis 05/24 und kann noch in den nächsten 2 Wochen AppleCare+ kaufen.
Also das die AirPods gerade mal maximal 8 Wochen genutzt werden sind das schon viele Kratzer im Case.
Habe auch das Gefühl das der linke AirPod leiser ist als der rechte AirPod.
In meiner "Wo ist" App wird der Standort nicht angezeigt und eine Diskrepanz anzeigt.
Hätte jemand Tipps außer sie zurück zu geben?
habe über die Prime Days AirPods 3. Generation über Warehouse/Retourenkauf gekauft. Für Knappe 110€
Sie sehen sauber aus, aber das Case ist total verkratzt.
Laut Apple geht die eingeschränkte Garantie noch bis 05/24 und kann noch in den nächsten 2 Wochen AppleCare+ kaufen.
Also das die AirPods gerade mal maximal 8 Wochen genutzt werden sind das schon viele Kratzer im Case.
Habe auch das Gefühl das der linke AirPod leiser ist als der rechte AirPod.
In meiner "Wo ist" App wird der Standort nicht angezeigt und eine Diskrepanz anzeigt.
Hätte jemand Tipps außer sie zurück zu geben?
Zusätzliche Info
Diskussionen Beliebteste
12 Kommentare
sortiert nachHoffe ich konnte zumindest diese Frage klären.
Finde sie nur sehr stark wenn die nur kurz in Gebrauch waren.
Oder Zerkratzen das Case so schnell?
Kann es sein dass das Case so schnell verkratzt?
Wie kulant ist Apple im Austausch?
Sei einfach froh, dass die Kopfhörer überhaupt bei Dir angekommen sind.
In der woist App zeigt er alle drei Geräte an. Wenn sie drin sind zusammen. Wenn nicht getrennt. (bearbeitet)