Bose Quiet Comfort Case verloren

4
eingestellt am 12. Jun 2023 (eingestellt vor 4 h, 0 m)
Hallo,

Ich hatte meiner Freundin aus einem Deal hier Bose quiet comfort Ohrhörer geschenkt.
Gekauft hatte ich die bei Amazon für ca. 150 Euro damals

Jetzt hat sie das case verloren und ich finde nirgends ein Ersatzcase. Der Bose Support bietet nur die Quiet Comfort 2 für 195 Euro an dann kann ich mir auch selbst neue kaufen.

Amazon wird wahrscheinlich auch nicht helfen da es ja eigen Verschulden ist.

Hat jemand irgendeinen Rat?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Piid's Profilbild
    Piid
    Vielleicht auf eBay nach defekten Kopfhörern inkl Case suchen, schön desinfizieren, fertig. Oder nach anderen Cases schauen.
    MrBrightside's Profilbild
    MrBrightside
    Joa würde ich auch so machen..... Ebay oder Kleinanzeigen
  2. Effzehkoeln's Profilbild
    Effzehkoeln
    Oh man, so ging es mir auch. Anfang 2018 habe ich die Bose QC35 gekauft und das Case nach wenigen Monaten verloren.

    Seitdem sind die Kopfhörer immer ungeschützt in der Tasche und haben noch keinen Schaden genommen. Ärgerlich ist es mit dem Case natürlich dennoch, aber was ich sagen möchte ist, dass die Kopfhörer robuster sind als sie aussehen
Top-Händler