Dyson Geld-zurück-Garantie

13
eingestellt am 11. Dez 2019
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob noch jemand bei der Dyson Geld-zurück-Garantie mitgemacht hat und vor allem, wann ihr ca. euer Geld erhalten habt?!

Mein teilnahmeberechtigtes Modell ist nun schon seit über 1 Monat bei Dyson eingetroffen, aber ich hab von denen weder was gehört noch das Geld zurück.

In den Teilnahmebedingungen steht, dass man nach 1 Monat nach Eintreffen des Gerätes bei Dyson sein Geld zurück erhält.

Wollte nachfragen, welche Erfahrungen ihr gemacht habt und, falls es bei euch auch länger gedauert hat, wohin ihr euch gewandt habt.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. darthkeiler's Profilbild
    darthkeiler
    Der Dyson Support könnte hier womöglich der richtige Ansprechpartner.
    Erfahrungsgemäß sind solche Aktionen häufig nicht perfekt organisiert - das liegt einfach daran, dass die Firmen sich abseits ihrere Prozesse bewegen und alles oder einiges manuell machen.
    Solltest Du kommende Woche kein Geld bekommen haben, dann wird das auch dieses Jahr nichts mehr und auch in KW1 2020 nicht. Dann würde ich das Ganze in KW2 eskalieren.
  2. FloidBeats's Profilbild
    FloidBeats
    Ich habe da auch teilgenommen und nach ca. 20 Tagen schon das Geld erhalten. Ruf doch einfach bei deren Hotline mal an, die sind da eigentlich sehr kompetent. Frag einfach mal nach, ob das Gerät mit den Begleitscheinen sicher angekommen ist und wie lange es noch ungefähr dauern könnte
  3. Coke's Profilbild
    Coke Autor*in
    darthkeiler11.12.2019 09:34

    Der Dyson Support könnte hier womöglich der richtige A …Der Dyson Support könnte hier womöglich der richtige Ansprechpartner.Erfahrungsgemäß sind solche Aktionen häufig nicht perfekt organisiert - das liegt einfach daran, dass die Firmen sich abseits ihrere Prozesse bewegen und alles oder einiges manuell machen.Solltest Du kommende Woche kein Geld bekommen haben, dann wird das auch dieses Jahr nichts mehr und auch in KW1 2020 nicht. Dann würde ich das Ganze in KW2 eskalieren.



    mir eilt es ja nicht... mir geht es nur um die Erfahrungswerte mit dieser Aktion, damit ich mich drauf einstellen kann... bin nicht so gepolt, dass ich gleich dort Stress machen muss, wenn die ihre Fristen nicht einhalten...
  4. GelöschterUser290803's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    mx5freund11.12.2019 14:46

    Was passiert eigentlich mit den zurückgesendeten Staubsaugern?


    Werden aufbereitet und als bware verkauft
  5. Schutzschi's Profilbild
    Schutzschi
    Ich wollte nun auch die Geld-Zurück-Garantie in Anspruch nehmen. Laut Dyson-Hotline benötige ich dazu das Teilnahmeformular vom Händler (bei mir: Media Markt). Bei Media-Markt finde ich dazu aber nichts mehr online. Weiß jemand, wo ich nun das Teilnahmeformular herbekomme? In 2 Tagen läuft meine Rücksendefrist ab...
    marax.white's Profilbild
    marax.white
    Bei mir genau das selbe. (bearbeitet)
  6. darthkeiler's Profilbild
    darthkeiler
    Na dann hast Du vielleicht Glück und jemand hat hier auch mitgemacht. Ansonsten warte Weihnachten und Neujahr ab
  7. mx5freund's Profilbild
    mx5freund
    Was ist das für eine Aktion?
  8. zahnputzbecher's Profilbild
    zahnputzbecher
    ich hab den Staubsauger auch zu hause.
    gekauft bei expert für 229€
    bin super zufrieden
  9. mx5freund's Profilbild
    mx5freund
    Coke11.12.2019 12:58

    http://pics.redblue.de/doi/msh-pixelboxx-309969496


    Danke dir. Wollte schon lange einen testen, aber finde ihn echt zu teuer, außer er wäre wirklich ein Saugwunder.

    Und das klappt mit GZG?
    Muss man irgendwas beachten, dass man so nicht herauslesen kann?
  10. mx5freund's Profilbild
    mx5freund
    Was passiert eigentlich mit den zurückgesendeten Staubsaugern?
's Profilbild
Top-Händler