Erfahrungen mit Glasfaser von Greenfiber (ehem. Internexio)

4
eingestellt am 5. Apr 2021
Haben die Möglichkeit an einen vom Land NRW finanzierten Glasfaseranschluss zu kommen.

Hat jemand Erfahrungen mit besagtem Unternehmen gemacht ?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser1316052's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Nein.
  2. Angelpimper's Profilbild
    Um deine Frage zu beantworten: Vermutlich schon.
  3. anonymerapfel31's Profilbild
    Bieten Top Service.
    Leistung wird immer eingehalten und Preise sind verglichen mit der Konkurrenz top.
    Der Anschluss kann aber Erfahrungsgemäß etwas dauern (je nach Glück auch schnell, aber auch mal gut ein Jahr ab Tiefbau).
    Foley2011's Profilbild
    Mal ausgraben:
    Meinst du da 1 Jahr nach Hausanschluss oder 1 Jahr nach Ausbau Straße.
    Habe nämlich gerade den Hausanschluss bekommen und frage mich natürlich jetzt, wie lange es dauert, bis das Fiberteam kommt, um die Glasfaser einzujetten. (bearbeitet)
's Profilbild
Top-Händler