eingestellt am 10. Nov 2022 (eingestellt vor 15 h, 22 m)
Hallo in die Runde.
Auf eBay gibt es viele Angebote für Fifa23 digital Code für ~40-45€.
Die Händler sind allesamt eher "kleinere Fische" mit positiven Bewertungen. Die Produktüberschrift und die vollständige Beschreibung sind sehr ähnlich.
Alles sehr große Anzeichen dafür das man über den Tisch gezogen wird oder?

Wie ist es mit Käuferschutz bei digitalen Waren? Sind ausgeschlossen richtig?

Vielen Dank für die Antworten und Hilfe
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    ja
    ja
  2. Avatar
    Wieso scam? Viel Angebot wegen den ganzen bundles. Da ist der Preis durchaus realistisch. Würde aber bei eBay Kleinanzeigen schauen. Ggf. ist da ja ein Angebot in deiner Gegend.
    Avatar
    Autor*in
    Aber die für 44,99 und Händler in der Überschrift haben, verkaufen die mehrfach. Accounts sehen aber oft nicht nach Händler aus.
    Und wie gesagt die Beschreibungen sind sehr ähnlich. Wenn ich hier solche Links posten darf, würde ich 3 angebote zeigen. Der eine sitzt in Horgau, der andere in Wiesbaden und noch einer in Bergisch-Gladbach und alle 3 Angebote sehen aus als ob sie ein und der selbe verkäufer sie erstellt hat
  3. Avatar
    Gibts über FB billiger. Lagen halt Bundles bei.
Avatar