eingestellt am 26. Dez 2021
Hallo zusammen,

ich bräuchte euren Rat

erstmal zum Background: bin Programmierer von Beruf, 2 kleine Kinder (10 und 2), kein richtige Zocker mehr (nur auf Switch) und nutze in der letzten 10 Jahren nur Mac, damit schon Ewigkeit nicht mehr auf Windows unterwegs.

Zum aktuellen Problem: habe zuletzt richtig tollen Gaming Rechner gewonnen (Intel i9 12900K, RTX 3080, 32 GB RAM, 1TB m.2 SSD, 2 TB SSD SATA und Wasserkühlung). Solche Hardware werde im Leben nie selber kaufe bzw. zusammenbaue

Bräuchte eigentlich den Hardware nicht, aber die Versuchung zu behalten ist aber doch groß Oder da ich nie drauf spielen werden, soll ich nur die Graka verkaufen und den Rest behalten? für täglichen Gebrauch (auch für Sohn 10 J) ist den Rest (ohne GraKa) auch zu viel oder? Aber brauche damit eigentlich für die nächste 10 Jahre kein Upgrade mehr.

Außer Kleinanzeigen, kennt ihr andere Portale wo man seriös verkaufen kann?

Frohe Weihnachten und Grüße,

kartofeln.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
13 Kommentare
Dein Kommentar