Pop-Up Kameras nicht nutzbar für Videosprechstunde? Xiaomi Mi 9T Pro

10
eingestellt am 19. Mai
Hallo Leute,

ist wahrscheinlich ein echtes Nischenproblem:

Hatte einen Termin zur Videosprechstunde mit dem Hausarzt und er sah mich zwar als online in der Warteschleife, aber konnte mich nicht anwählen. Ich vermute, dass es an der Pop Up Cam meines Mi 9T Pro lag. Auch ein zweiter Versuch schlug fehl. Oder der dämliche Mi Browser kriegt es nicht hin.

Jemand ähnliche Erfahrungen? Z.B. Video-Ident o.ä.? Gibt ja auch noch ein paar andere Modelle mit so einer Kamera...
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Ach junge benutzt doch nicht den Mi browser
10 Kommentare
Ich habe das Mit 9T (ohne pro) und ich konnte das Identverfahren im Rahmen des Baukindergeldantrags problemlos durchführen. Ich würde vermuten, dass es an dem Browser liegt. Vielleicht Mal mit Chrome versuchen.
Ach junge benutzt doch nicht den Mi browser
syder19.05.2020 10:13

Ich habe das Mit 9T (ohne pro) und ich konnte das Identverfahren im Rahmen …Ich habe das Mit 9T (ohne pro) und ich konnte das Identverfahren im Rahmen des Baukindergeldantrags problemlos durchführen. Ich würde vermuten, dass es an dem Browser liegt. Vielleicht Mal mit Chrome versuchen.


Mach ich dann mal falls es nochmal zu so einem Event kommt, danke.
Hatte Chrome nicht mehr benutzt weil es auf meinem 9T Pro schrecklich geruckelt hat beim scrollen, sah furchtbar aus.
Dürfte am Mi Browser liegen.
Andiarbeit19.05.2020 10:17

Ach junge benutzt doch nicht den Mi browser


Hatte Chrome nicht mehr benutzt weil es auf meinem 9T Pro schrecklich geruckelt hat beim scrollen, sah furchtbar aus.

Opera und Opera Touch auch nicht viel besser. Mi Browser überraschenderweise schon. Deshalb. Dass er ansonsten kacke ist ist mir schon klar
rolo19.05.2020 10:22

Den Mi Browser würde ich vor allem nicht verwenden, weil er alle deine …Den Mi Browser würde ich vor allem nicht verwenden, weil er alle deine besuchten Webseiten nach China meldet.


Allgemein bekannt und ist mir total latte. Davon ab siehe oben warum ich ihn verwende
Bearbeitet von: "The_Rural_Juror" 19. Mai
The_Rural_Juror19.05.2020 10:20

Hatte Chrome nicht mehr benutzt weil es auf meinem 9T Pro schrecklich …Hatte Chrome nicht mehr benutzt weil es auf meinem 9T Pro schrecklich geruckelt hat beim scrollen, sah furchtbar aus. Opera und Opera Touch auch nicht viel besser. Mi Browser überraschenderweise schon. Deshalb. Dass er ansonsten kacke ist ist mir schon klar


OK das ist schon sehr komisch ^^ ich würde einfach noch weitere Browser versuchen (Firefox,Brave oder ecosia). Ansonsten hilft es vielleicht die Cache zu löschen
Bearbeitet von: "Andiarbeit" 19. Mai
Firefox, Microsoft edge Browser?
Brave funzte es
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler