Samsung Codes für S23 Vorbestellung noch gültig?

6
eingestellt am 11. Feb 2023
Guten Tag Forengemeinde,

leider gehöre ich zu der Generation, die nicht so schnell ist, wie die meisten hier. Daher habe ich das mit den Codes in den hunderten Kommentaren erst zu spät gesehen. Und als ich das verstanden habe, war ich schlichtweg immer zu spät dran.

Anscheinend sollen die Buds Codes doch noch gültig sein, nur für Zubehör, stimmt das?

Wenn ja, vielleicht hat noch jemand einen Code übrig, den er nicht selbst braucht. Meine Tochter würde sich freuen.

Dann bitte PN an mich, weil ich den Code nicht sofort einlösen kann.

Sonst ist wieder jemand anderes schneller als ich, wie die letzten Male auch.

Danke im voraus.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

Kategorien

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. jamann's Profilbild
    jamann
    Gegenleistung?
  2. TribunM's Profilbild
    TribunM Autor*in
    Gibt es in dieser Welt nichts mehr so - aus Nächstenliebe vielleicht?

    Wenn man den Code doch selbst nicht benötigt und er wohl nichts gekostet hat, warum muss man damit unbedingt etwas verdienen?

    Ich habe den Eindruck, dass insbesondere die junge Generation diese Werte nicht mehr vermittelt bekommt und dieses hohe Gut absolut nicht zu schätzen weiß. Aus allem muss Profit gemacht werden. Das ist nicht die richtige Denkweise...

    Sehr traurig diese Entwicklung, muss ich ganz ehrlich sagen.

    Gerne spende ich an ein Hilfswerk oder so, mit Nachweis natürlich.
    jamann's Profilbild
    jamann
    Na dann fang du doch mal an. Ich konnte in deinem Profil deine Großzügigkeit nicht erkennen. Nur, dass du alle 2-3 Jahre mal einen Deal postest.
Top-Händler