Was ist aus „Übersicht Streams zum Wochenende“ geworden?

7
eingestellt am 17. Okt 2021
Hallo zusammen,

Ich denke nicht Wenigen ist die Übersicht der Streams zum Wochenende fremd. Mir kommt gerade in den Sinn dass ich ja schon ewig nichts mehr davon gelesen habe.
Genauso finde ich keine Deals mehr darüber.
Geht das blind an mir vorbei oder wurde die „Serie“ tatsächlich aufgelöst?

Viele Grüße
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. dired's Profilbild
    Guck mal gerade entdeckt, macht "jetzt" jemand Neues weiter so wie es für mich aussieht mydealz.de/dis…652
  2. Barney's Profilbild
    headhunter7417.10.2021 23:20

    Der wird seine Gründe gehabt haben.


    Klar, schrieb er ja auch in seinem oben verlinkten Abschiedspost.
  3. BullZ47's Profilbild
    Autor*in
    Tatsächlich nicht. Der Deal war immer in Netflix, Amazon Prime und die Mediatheken gegliedert. Super Umfangreich und informativ.
  4. BullZ47's Profilbild
    Autor*in
    Ah, okay. Danke für die Info @Barney
    Dann werde ich mich zukünftig wie empfohlen bei justwatch.com informieren. (bearbeitet)
  5. headhunter74's Profilbild
    Barney17.10.2021 07:16

    Da uns der Kollege letzten Dezember leider verlassen hat, wird die Reihe …Da uns der Kollege letzten Dezember leider verlassen hat, wird die Reihe seither nicht fortgeführt.


    Der wird seine Gründe gehabt haben.
's Profilbild
Top-Händler