Apple MacBook Pro 14 Display - weißer Hintergrund erscheint leicht grün / rosa in gewissen Bereichen

3
eingestellt am 7. Mär 2023
Hallo zusammen,

ich habe seit wenigen Tagen ein MBP 14 2021 und beim Arbeiten auf weißen Hintergründen ist mir aufgefallen, dass eine Art "graugrüner" Balken senkrecht verläuft als auch die weißen Flächen außen einen leichten rosa Schleier haben. Wenn Die Helligkeit voll aufgedreht wird, ist dieser Effekt nicht mehr deutlich sichtbar. ich habe mein MBP 13 2020 daneben gestellt und diese weißen Flächen wurden auch als solche dargestellt. Mein Studio Display stellt auch schöne weiße Flächen dar, nur beim MBP 14 sieht das nicht überzeugend aus
.
Konntet ihr ähnliche Phänomene wahrnehmen oder hattet ihr ähnliche Probleme?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. jannie911's Profilbild
    jannie911
    das ist bestimmt die Aurora Borealis *DUCK UND WEG*
    PS: Ein Bild vom Effekt wäre vielleicht für alle von Vorteil.
  2. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Aushilfsmafiosi
    Das klingt, als ob Du es schnellstens mit Apple klären solltest.
's Profilbild
Top-Händler