Ich bin auf der Suche nach In-Ear Kopfhörern. Hat hier jemand Empfehlungen?

3
eingestellt am 12. Feb 2023
Ich bin auf der Suche nach einem In-ear Headset für die Arbeit
und fürs Gaming. Zuletzt habe ich die WF-1000XM3 benutzt und bin mit denen
eigentlich auch zufrieden gewesen. In letzter Zeit ist der Akku allerdings schon nach
ungefähr 1-2 Stunden leer.


Ich nutze die Kopfhörer wirklich viel (6-12h) und bin nun
auf der Suche nach Kopfhörern die das möglichst lange durchhalten ohne, dass die Akkuleistung so stark nachlässt.

Habt ihr Empfehlungen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Bremsgirl's Profilbild
    Bremsgirl
    Nicht, dass ich das schon mal gemacht hätte; aber wenn Du ansonsten mit den WF-1000XM3 zufrieden bist: ich habe hier schon mehrfach gelesen, dass man bei ihnen den Akku leicht austauschen kann. Über Google findet man eine Anleitung von ifixit.
    ichbineinNutzername's Profilbild
    ichbineinNutzername Autor*in
    Danke für den Tipp Ich habe die Akkus bestellt und werde es mal ausprobieren.
  2. Kalle715's Profilbild
    Kalle715
    Ich bin ein großer Fan der Technics eah-az60. Guter Klang, bequem zu tragen, auch über einen längeren Zeitraum. Wie lange der Akku hält kann ich noch nicht beurteilen.
Top-Händler