eingestellt am 20. Jan 2023 (eingestellt vor 15 h, 50 m)
2117717_1.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Top der Preis, aber bedenke es war ein Aussteller. Durchgehend am Strom und Display eingeschaltet ohne Ende , eventuell mit einem Standbild, welches sich eingebrannt hat. Habe vor kurzem bei Amazon das iPhone 13 mini 512 GB im Warehouse für 733€ geschossen. Würde daher eventuell lieber nach einem neuen iPhone 12 mini schauen oder bei eBay
    Avatar
    Autor*in
    Danke erstmal für die Antwort. Bei Amazon Warenhouse hat man sogar Garantie oder ?

    Wie hast du den Deal gefunden ? (bearbeitet)
  2. Avatar
    Ohne Garantie (Apple) heißt nicht, ohne Gewährleistung (Händler). Afaik kann ein gewerblicher Händler diese auch für Gebrauchtgeräte nicht ausschließen.
    Allerdings würde ich mir die Gesamtkapazität des Akkus anschauen, denn der Austausch kostet ab 01.03. dann 99,- Euro. Und bei einem vielleicht zwei Jahre altem Gerät könnte der bei 80% liegen, was einen Austausch dringend notwendig macht. 64 GB sind natürlich schon recht wenig, speziell wenn man angibt, 256 zu benötigen.
  3. Avatar
    Autor*in
    Habe damals
    mydealz.de/sha…715

    Abgeschlossen und es wurde storniert ohne Angabe von Gründen und erst auf Nachfrage. Hätte zwar gerichtlich dagegen vorgehen können aber hatte kein Rechtsschutz...

    Oder lieber auf das 15er warten? Habe große Hoffnung auf ein krasses Handy...

    Brauche eigentlich 256gb aber bei 330€ kitzelt es schon ein wenig (bearbeitet)
    Avatar
    Denke auch, dass bald ein krasses Handy kommt.
Avatar
Top-Händler