Ist das ACER Chromebook 315 (CB315-3HT-P440) gut?

4
eingestellt am 16. Mär 2023
Moin Zusammen,

ich blicke bei den Chromebooks nicht mehr durch. Ich finde zum ACER Chromebook 315 so viele Varianten zu unterschiedlichen Preisen. Das ACER Chromebook 315 (CB315-3HT-P440) ist dabei das Teuerste. Frage ist: Ist es auch das Beste?


Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Happy.Tag's Profilbild
    Happy.Tag
    Dieser Test sollte Dir eigentlich alles dazu sagen was Du wissen musst. Unter den Chrombooks scheint das gut zu sein. Ob diese Art von Gerät für Dich Sinn macht, musst Du selber wissen. Für mich wäre es viel zu klobig für ein so eingeschränktes Gerät. Aber das ist sehr individuell.
  2. GelöschterUser1077882's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Ja.
    Thordi's Profilbild
    Thordi Autor*in
    Also von den ACER Chromebooks 315 ist dies am besten? Lohnt sich der hohe Preis gegenüber den günstigeren Modellen?
Top-Händler