Wlan Treiber beim IdeaPad Pro 5 16ARP8 zunächst nicht gefunden -> Link zum Treiber

5
eingestellt am 28. Apr 2023 (eingestellt vor 17 h, 52 m)
Hallo,
bei mir kam heute das IdeaPad Pro 5 16ARP8 aus diesem Deal (mydealz.de/dea…163 - Danke @yami )an.
Beim installieren von Windows 10 wurde Wlan nicht angezeigt.
Selbst das Lenovo-Tool meinte, es gibt nichts zu aktualisieren.

Letztendlich habe ich den Treiber von dieser Lenovo-Seite installiert: pcsupport.lenovo.com/de/…LAN
(Direkter Link zur Datei: download.lenovo.com/con…exe)

Dann wurde das Wlan erkannt und funktioniert.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Dynamic_Hellfire's Profilbild
    Ok und was möchtest du wissen?


    Die Info hätte im Deal selbst vermutlich gut gepasst. (bearbeitet)
    Joker1012's Profilbild
    Autor*in
    Im Deal konnte ich nicht mehr posten...oder habe übersehen wie es bei abgelaufenen Deals geht (bearbeitet)
  2. jens_kolle's Profilbild
    danke für den lösungshinweis!
  3. Pirellie's Profilbild
    Also mir hat es geholfen. Ich war schon nah dran, aber dann hat mich Google (wieder) hierher geleitet.
    Vielen Dank!
  4. G00dkat's Profilbild
    Ist aber (meiner Meinung nach) das Standardvorgehen in so einem Fall, also nix besonderes...
's Profilbild
Top-Händler