eingestellt am 20. Jan 2023 (eingestellt vor 12 h, 14 m)
Moin zusammen,

meine liebe Mutti sucht aktuell eine Smartwatch mit EKG Funktion. Apple und Samsung fallen weg. Apple ist ihr zu teuer und Samsung EKG nur kompatibel mit Samsung Smartphones, das sie nicht hat.

Habt ihr Empfehlungen für Smartwatches mit einem EKG und einer guten Akku-Laufzeit? Preis sollte höchstens bei 270€ liegen. Gerne auch gute China Smartwatches, wenn sie was taugen.

Danke euch schon mal für eure Tipps.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Withings?
    Avatar
    Genau so!
    Wenn nur EKG und die Smart Funktionen wichtig sind, dann ist es perfekt.
    Wer ein Display benötigt, um damit zu aggieren, dann etwas anderes.
    Plus von Withings: Laufzeit von ca 1 Monat. Und man kann an der Uhr nichts "aus Versehen" verstellen (falsch getippt)
  2. Avatar
    Google Pixel Watch
    Bekommst du in den Kleinanzeigen für das Geld locker als Neuware hinterhergeworfen.
    Allerdings typisch echte Smartwatch maximal 48stunden Akkulaufzeit.
    Meine Frau ist sehr zufrieden damit.
    Kein Plan wie lange ne Samsung mittlerweile mitmacht. Aber sicher auch nicht mehr als das. Und von Apple brauchen wir wohl was das betrifft gar nicht erst reden. Höre meist das diese mit nur mit großen Glück den ganzen Tag ohne nachzuladen durchhalten

    *Btw* mit echter Smartwatch meine ich keine Fitnessuhren ala Huawei Watch GT Modellen o.ä. (bearbeitet)
Top-Händler